Offenen Stellen im Bereich "Goldwing Haus Fuchs":
 
 
Du hast Erfahrung im Bereich Motorrad- oder KFZ Technik und teilst unsere Leidenschaft für Motorräder, dann bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil des Teams!
In unserer Goldwing-Abteilung arbeitest Du an hochwertigen Motorrädern mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet:

➡️ Servicearbeiten
➡️ Fahrzeugveredelung
➡️ Zubehörmontage
➡️ Trike- & Gespannbau
➡️ Unfallinstandsetzung

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, sende uns Deine Bewerbung oder nimm direkt persönlich Kontakt mit uns auf - gerne nehmen wir uns die Zeit Dir aufzuzeigen, was Dich bei uns erwartet. 👍🏻
 
Wir freuen uns von Dir zu hören 👋🏻

_____________________________________________
 
Kontaktdaten:

Biker’s Point GmbH
Ernst-Reuter-Str.6
37170 Uslar

☎️ 05571-9192920
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!